Prof. Dr. med. Hanno Hoppe ist Facharzt für Radiologie, speziell interventionelle Radiologie und Mikrotherapie. Sein Spezialgebiet, die Mikrotherapie, bezieht sich nicht nur auf ein bestimmtes Organ, sondern hat vielmehr den ganzen Menschen und dessen individuelles Krankheitsbild im Blick.

Mithilfe von Bildsteuerung führt Prof. Dr. med. Hoppe als einer der Spezialisten von SwissIntervention Operationen ohne grosse Schnitte durch, wie beispielsweise die Behandlung von Uterusmyomen, Prostatavergrösserung, Tumoren, Gefässerkrankungen und Schmerzen von Wirbelsäule und Gelenken. Dank einer hochpräzisen Operationsmethodik garantiert SwissIntervention die bestmögliche Behandlung für den individuellen Krankheitsfall.

  • Prof. Dr. med. Hoppe bietet donnerstags im Localmed Ärztezentrum Bern eine Sprechstunde an. Seine Patientinnen und Patienten werden von ihm im Lindenhofspital Bern behandelt, wo er als Belegarzt tätig ist.

Terminvereinbarung bitte unter:

Tel: 031 300 87 60

Fax: 031 300 88 49

E-Mail: mikrotherapie.bern@hin.ch

Näheres zu Prof. Dr. med. H. Hoppe und SwissIntervention finden sie hier.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Logo-Swiss-Intervention.png

Partner:

 

 

zurück